This site ships to the United States
  • Kostenloser Versand für alle Bestellungen über 60€
  • Expresslieferung: Bis 3 Arbeitstage

Allg. Geschäftsbedingungen

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Herzlich Willkommen zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von www,missselfridge.de die für alle Elemente, die von de.topshop.com aus bestellt werden, gelten. Bitte lese diese aufmerksam durch, bevor du deine Bestellung abschließt. Durch die Nutzung dieser Website und/oder durch das Aufgeben einer Bestellung erklärst du dich einverstanden, an die AGB gebunden zu sein. Bitte lese auch unsere Datenschutzrichtlinien, die dir zur Verfügung gestellt werden und die sich mit persönlichen Daten befassen.

Wir können diese AGB von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung an dich ändern. Änderungen betreffen alle nachfolgend eingegangenen Bestellungen. Sobald deine Bestellung bestätigt wurde, sind wir nicht mehr in der Lage, Änderungen an den Bedingungen, die für diese Bestellung gelten, vorzunehmen.

Bevor du eine Bestellung abschließt und wenn du Fragen zu diesen AGB hast, kontaktiere bitte unseren Kundendienst.


KAUF VON PRODUKTEN

Um ein Produkt von de.topshop.com zu kaufen, wähle Artikel aus und füge sie dem Online-Einkaufswagen hinzu. Sobald du die Artikel gewählt hast, gehe zur Kasse. Danach wirst du aufgefordert, für deine Bestellung eine Versandoption zu wählen, deine persönlichen Daten (einschließlich Name, Telefonnummer, Rechnungsadresse und Lieferadresse) einzugeben und deine Zahlungsmethode zu wählen. Du erhältst eine Zusammenfassung deiner Bestellung und hast die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen. Um mit der Bestellung fortzufahren, müsst du deine Zahlungsdaten einfügen und auf "Bestätigen und zahlen " klicken.

Wenn du eine Bestellung auf unserer Webseite tätigst, können wir dir eine Bestellbestätigung per E-Mail senden, die Details zu deiner Bestellung enthält. Unsere Annahme deiner Bestellung findet nicht statt bis zur endgültigen Bestätigung der Bestellung, der Zeitpunkt, ab dem der Vertrag für den Kauf von Waren abgeschlossen wird und dir der Betrag in Rechnung gestellt wird.

Sobald du die Bestellung abgeschlossen und die Bestätigungs-Email erhalten hast, bist du nicht mehr in der Lage, Änderungen an deiner Bestellung vorzunehmen. Achte also bitte darauf, dass vor dem Klicken des "Bestätigen und zahlen "-Button alle Angaben korrekt sind.

Etwaige Nachlässe durch die Eingabe eines Gutscheincodes, werden erst angewendet, wenn der Auftrag akzeptiert wurde. Diese werden aber auf der Rechnung aufgeführt.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Bestellung abzulehnen. Die nicht-Annahme einer Bestellung kann zum Beispiel aus einem der folgenden Gründe resultieren:

 * Die bestellten Produkte sind nicht ab Lager lieferbar

 * Wenn wir von unserer Seite aus keine Zahlungsgenehmigung erhalten

 * Bei Erkennen eines Fehlers in den Produktinformationen, einschließlich Preis oder etw. Aktionen

 Wenn wir vermuten, dass eine betrügerische Aktivität der Fall ist.

Wenn es Probleme bei deiner Bestellung gibt, werden wir dich umgehend kontaktieren. Wir behalten uns das Recht vor, etw. Kaufangebot an dich zu jeder Zeit abzulehnen. Wir ergreifen alle notwendigen Maßnahmen, um die Sicherheit und Vertraulichkeit der Details deiner Bestellung und Zahlung zu wahren. 

Preise können ohne Vorankündigung geändert werden. Diese Änderungen wirken sich nicht auf Bestellungen aus, die bereits versandt worden sind. Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (soweit zutreffend).

Die Waren werden je nach Verfügbarkeit geliefert. Da es eine Verzögerung zwischen dem Zeitpunkt der Bestellung und wann diese getätigt wurde und der Zeit der Auftragsannahme gibt, kann die Warenverfügbarkeit bezogen auf einzelne Elemente variieren. Wenn ein von dir bestellter Artikel nicht mehr verfügbar ist, bevor wir den Auftrag annehmen, werden wir dich so bald wie möglich informieren und dir werden keine nicht verfügbaren Artikel in Rechnung gestellt. 

Wir aktualisieren regelmäßig unsere Website. Von Zeit zu Zeit kann es in unseren Shops Shop-eigene Sonderaktionen geben (die eventuell nicht auf unserer Website verfügbar sind) oder wir bieten Sonderrabatte in den Läden an, die nicht online verfügbar sind. Darüber hinaus können einige Website-Aktionen in bestimmten Jurisdiktionen eventuell nicht für Kunden verfügbar sein.


IHRE LIEFERUNG

DEINE LIEFERUNG

Wir bieten zwei Versandarten: (1) Standard-Lieferung und (2) Express-Lieferung. Bei beiden Optionen fallen Gebühren an. Für weitere Informationen, einschließlich Kosten und geschätzten Lieferzeiten, siehe Bieten Sie internationale Lieferung an? im Versand-Abschnitt unserer FAQs.

Wenn du Fragen zur Lieferung deiner Bestellung hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

LIEFERUNG UND KOSTEN

missselfridge.de liefert jetzt auch nach Andorra, Belgien, Der Vatikan, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Montenegro, Niederlande, Österreich, Portugal, san Marino, Slowakei, Spanien, Schweiz. Für weitere Informationen zur Lieferung in diese Länder bitte auf unserer Lieferungsseite nachschauen.

LIEFERADRESSE

Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen der angegebenen Lieferadresse mehr vornehmen können, nachdem die Bestellung abgeschickt worden ist.

LIEFERSERVICE

Ihre Bestellung wird entweder per Post oder durch Kurier geliefert werden. In Abhängigkeit Ihres Wohnortes erfolgen die meisten Lieferungen durch die Post, so dass Sie Ihre Bestellung mit Ihrer gewöhnlichen Post erhalten. Wenn Sie im Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird durch den Zusteller eine Benachrichtigungskarte hinterlassen mit der Angabe, wie und wo Sie Ihre Bestellung abholen können.

Größere Bestellungen werden per Kurier versendet. Der Kurier wird Ihre Bestellung unter Umständen bei einem Nachbarn abliefern. Wenn Sie im Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird durch den Kurierdienst eine Benachrichtigungskarte hinterlassen mit der Angabe, wie und wo Sie Ihre Bestellung abholen können. Eventuell ist bei der Entgegennahme größerer Bestellungen eine Unterschrift notwendig.

VERFOLGEN SIE IHRE BESTELLUNG

Wenn Sie Ihre Bestellung verfolgen möchten und Ihre Sendungsnummer mit EK beginnt, besuchen Sie bitte die Internetseite: http://www.parcelforce.com/portal/pw/track?catId=7500082. Leider ist eine Paketverfolgung nicht möglich, wenn Ihre Sendungsnummer mit RML beginnt - besuchen sie bitte unsere Internetseite, um sich über die Lieferzeiten zu erkundigen. Bitte beachten sie, dass die Internetseite von Parcelforce auf Englisch ist.

KOSTENLOSER Lieferung für Bestellungen über 60€

Kostenlose Standardlieferung für alle Bestellungen über 60€ wird autoumatisch dem Warenkorb hinzugefügt. Dieses Angebot gilt in Verbindung mit anderen Angeboten und kann mehr als einmal genutzt werden. Miss Selfridge behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit zu beenden oder zu ändern.

 

IMPRESSUM

Miss Selfridge
Miss Selfridge Retail Limited 
Colegrave House
Berners Street
London
W1T 3NL 
GB

Geschäftsführender Direktor: Yasmin Yusuf

Kundenservice
Customer Care
Burton Business Park
Torre Road
Leeds
LS9 7DN

 

 

PREIS UND ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Wir akzeptieren American Express, Visa, Visa Delta, Visa Electron, Mastercard, Solo, Arcadia Group Shop-Karten, PayPal, iDeal an SOFORT

Wenn du mit deiner Debit-, Kredit- oder Kundenkarte bezahlt hast, wird der Betrag erst abgebucht, sobald die Ware an deine Lieferadresse versendet wurde. Wir werden dir eine E-Mail zukommen lassen, in der wir dir den Versand bestätigen.

Bitte gehe auf www.paypal.com für Informationen zu PayPal-Zahlungen.

Die auf unserer Website angegebenen Preise beinhalten die Mehrwertsteuer (oder eine ähnliche Umsatzsteuer) in der entsprechenden Höhe, zu der wir als Verkäufer verpflichtet sind. Der Betrag, den du zahlst, gilt zuzüglich Versandkosten. Die Versandkosten hängen von der Lieferoption, die du wählst ab, die während des Bestellvorgangs angezeigt werden.

Wir verwenden für deine Bestellung EURO auf unserer Rechnung. Der tatsächliche Preis, der an Kunden außerhalb der Europäischen Währungsunion geht, unterliegt Wechselkursschwankungen, je nachdem welchen Wechselkurs dein Kredit- oder Bankkartenunternehmen anwendet. Es gibt keine Zoll-/ Einfuhrabgabe auf den Warenverkehr innerhalb der Europäischen Union. Daher ist es unwahrscheinlich, dass ein Zoll- / Einfuhrabgabe Teil deiner Bestellung ist, wenn du Kunde eines anderen Landes der Europäischen Union bist, allerdings gilt, dass wenn irgendeine Steuerschuld besteht, dass du für sie haftest.

REGISTERKARTE KREDITKARTEN-VALIDIERUNG

Alle Kredit-/ Debit-Karteninhaber unterliegen Gültigkeitsprüfungen und der Authorisation durch den Kartenherausgeber. Wenn der Emittent deiner Zahlungskarte sich weigert oder aus irgendeinem Grund nicht die Zahlung genehmigt, wirst du sofort während der Check-out-Phase benachrichtigt.

Bei der Beurteilung deiner Anfrage nach Waren oder Dienstleistungen, können wir deine Daten für dienstbare Zwecke der Verhütung und Aufdeckung von Betrug verwenden. Einer der Zwecke, für die wir deine Adresse und Postleitzahl offen legen können, ist derjenige des Abgleichs mit dem IMRG Security-Alert oder anderen Betrugspräventionsschemata. Zu allen Zeiten, in denen wir deine Informationen offenlegen, bleiben diese geschützt. Wenn du glaubst, dass deine Daten nicht korrekt sind, kannst du diese nach dem in unseren Datenschutzbestimmungen angegebenen Verfahren korrigieren. (Datenschutzrichtlinien anzeigen lassen)

VISA & MASTERCARD PRÜFNUMMER REGISTERKARTE

SICHERES ONLINE-SHOPPING 

Wir arbeiten mit Visa und Mastercard zusammen, um dir ein sicheres Einkaufserlebnis zu bieten, wenn du deine Kreditkarte online benutzt. Bitte klicke hier, um mehr Informationen zu erhalten und darüber, wie du deine Karte registrieren kannst.

Bitte beachte: Wenn du dich während des Bestellvorgangs nicht registrierst, können wir eventuell, ja nach Kartenherausgeber, nicht in der Lage sein, deinen Auftrag zu verarbeiten. Eine andere Zahlungsmethode wird benötigt, um den Kauf abzuschließen.

REGISTERKARTE KOSTENFREIER VERSAND

Es kann von Zeit zu Zeit passieren, dass wir Versand-Aktionen durchführen. Lese unseren Abschnitt Aktionen dieser AGB, um zu überprüfen, ob wir zu dieser Zeit welche anbieten. 

ABSCHNITT EIGENTUMSVORBEHALT

Alle bestellten Artikel bleiben bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum.

ABSCHNITT DATENSCHUTZ 

Wir verpflichten uns für den Schutz deiner Privatsphäre. Einzelheiten darüber, welche Informationen wir sammeln und wie wir sie verwenden, findest du in unserer Datenschutzerklärung. 

RETOUREN

Wir garantieren, dass wir dir für jedes Produkt, das du auf unserer Webseite gekauft hast und mit dem du nicht vollständig zufrieden bist und dementsprechend per Post innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksendest und es sich in einem verkaufsfähigen Zustand befindet, nach Erhalt den Einkaufspreis zurückerstatten. Du musst unerwünschte Bestellungen auf eigene Kosten an uns zurücksenden. Deine gesetzlichen Rechte werden durch unsere Rückgabebedingungen nicht beeinflusst.

Erstattungen werden auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Aus Hygienegründen bieten wir keine Erstattung für Piercings, Unterwäsche oder Schwimmkleidung oder Kosmetik, wenn das Hygienesiegel- entfernt wurde. Es sei denn, diese sind von minderer Qualität oder zweckentfremdet. Bitte beachte auch, dass bei der Rücksendung alle Teile mit intakten Strichcode-Etiketten und mit der beiliegenden Versandanzeige, die du erhalten hast, mitversandt werden müssen.

Im Übrigen gilt, dass wenn du in der Europäischen Union wohnhaft bist, du das Recht hast, deinen Vertrag bei uns zu kündigen und deine Artikel per Post innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Tag nach dem Zeitpunkt, an dem du deine Bestellung erhalten hast, zurückzusenden. Bitte lese unser WIDERRUFSRECHT für weitere Details.

RÜCKGABE PER POST

Du kannst Waren innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt per Post zurückgeben. Du musst unerwünschte Bestellungen auf eigene Kosten an uns zurücksenden.

Siehe Wie kann ich einen Artikel per Post zurückgeben? im Versandkosten-Bereich unserer FAQs für Informationen darüber, wie du Ware per Post zurücksenden kannst. 

Die Erstattung wird bearbeitet, sobald deine Waren in unserem Lager eingetroffen sind. Bitte habe bis zu 28 Tage Geduld (ab dem Tag, an dem dein Paket gebucht wurde) damit deine Erstattung verarbeitet werden kann. Wir senden dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren, dass dein Paket eingegangen ist und deine Erstattung bearbeitet wurde. Bitte beachte, dass es 2-3 Arbeitstage dauert, bis eine Erstattungen auf deinem Konto angezeigt wird. Jedes Teil wird separat erstattet und erscheint in deiner Abrechnung als Erstattung/Gutschrift von Topshop. Du erhältst eine Erstattung auf die Karte mit der du die Waren gekauft hast. Wenn dein Karte abläuft, bevor wir die Erstattung bearbeiten, kontaktiere bitte unser Kundenserviceteam mit deiner Auftragsnummer, Postleitzahl und den neuen Kartendaten.

Wenn du Fragen hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice 

Hinweis: Per Post zurückgesandte Waren können nicht ohne gültige Berechtigungsnummer für die Rücksendung angenommen werden. Du kannst keine Berechtigungsnummer für die Rücksendung online erhalten, wenn mehr als 14 Tage vergangen sind, seitdem du die Ware erhalten hast. Siehe Wie kann ich einen Artikel per Post zurückgeben? im Versandkosten-Bereich unserer FAQs für Informationen darüber, wie du Ware per Post zurücksenden kannst. Wenn du Schwierigkeiten mit dem Online-Retourenverfahren hast, kontaktiere uns bitte unter customer.service@missselfridge.com

REGISTERKARTE RÜCKGABEARTEN 

RÜCKGABE VON WAREN, DIE ALS SONDERANGEBOT GEKAUFT WURDEN

Wenn du einen gekauften Artikel zurücksendest, der Teil eines Multi-Buy-Rabatt-Angebots (z.B. "2 kaufen für 20,00 €'') war, bekommst du den vollen Preis für das Element minus den Gesamtbetrag des Rabatt-Angebots erstattet. Wenn du alle mit dem Multi-Buy-Rabatt gekauften Artikel zurückgeben willst, bekommst du den vollen Multi-Buy Preis erstattet.

Für Kombinations-Käufe ("2 zum Preis von 1" oder "1 kostenloses Exemplar dazu''), musst du alle kostenlosen Artikel oder Gutscheine wieder an uns zurücksenden, damit wir deine Erstattung bearbeiten können.

RÜCKSENDUNG VON WAREN MIT MANGELHAFTER QUALITÄT

Du bist verpflichtet, diese Produkte per Post auf eigene Kosten zurückzusenden. Bitte habe bis zu 28 Tage Geduld (ab dem Tag, an dem dein Paket gebucht wurde) damit deine Erstattung verarbeitet werden kann. Erstattungen werden auf deine ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben.

Für weitere Informationen, wie du Artikel per Post zurücksendest, siehe Wie kann ich einen Artikel per Post zurückgeben? im Versandkosten-Abschnitt unserer FAQs.

REGISTERKARTEN KÜNDIGUNGSRECHT

Zusätzlich zu unseren Rückgabebedingungen gilt, dass, wenn du Kunde in der Europäischen Union bist, du das Recht hast, deinen Vertrag bei uns innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Tag, nachdem du deine Bestellung erhalten hast, zu kündigen. Dieses Recht gilt nicht für die folgenden Artikel: (1) Gegenstände, die aus hygienischen Gründen (z. B. Make-up, Unterwäsche, Bademode oder Piercings) verschlossen sind, wenn das Siegel gebrochen ist, (2) CDs und DVDs, wenn das Siegel gebrochen ist und (3) Waren, die nach Spezifikation des Kunden oder individuell gefertigt worden sind. Du haftest für die Kosten der Rücksendung an uns bei stornierter Bestellung. 

Um dein Widerrufsrecht auszuüben, befolgende bitte die nachfolgenden Schritte:

1. Fülle das Abmeldeformular, das in deiner Auftragsbestätigung, die du per E-Mail erhalten hast, enthalten war aus und lege es den Artikeln bei, wenn du sie zurückgibst. Du kannst hier auch eine Web-Version des Stornierungsformulars ausfüllen und übertragen. [Wenn du eine Kopie dieses Formulars per E-Mail erhalten möchtest, sobald es eingegangen ist, wähle bitte die "Kopie per Email erhalten"-Option aus.] Alternativ schreibe uns eine E-Mail (customerservide@missselfridge,com) oder lege den Waren einen Brief bei, wenn du sie zurückgibst. Bitte gebe an, dass du deinen Vertrag kündigen möchtest und bestätige deinen vollständigen Namen, Adresse und Auftragsnummer. 

2. Sende uns die Artikel per Post auf eigene Kosten und spätestens 14 Kalendertage nach dem Tag, an dem du uns das Kündigungsformular oder andere schriftliche Mitteilung der Stornierung geschickt hast, zurück. Hier kannst du dir das Retourenlabel herunterladen und sobald du es ausgefüllt hast, klebe es an den Karton und bringe diesen zu deiner nächsten Postfiliale. 

Wir erstatten dir das Geld für die Artikel und (sofern du nicht für die Lieferung bezahlen musstest) die Lieferkosten, die du tragen musstest, bis zu einem Höchstbetrag unserer Standardversand-Option. Du erhälst je nach ursprünglicher Zahlungsmethode innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt deiner stornierten Artikel oder, falls früher, innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem wir von dir einen Nachweis der Rücksendung erhalten haben, die entsprechende Erstattung. Wenn wir die stornierten Artikel nicht zurückerhalten, können wir einen Abholtransport von deinem Wohn-/Arbeitsort organisieren, der auf deine Kosten geht. 

 

PRODUKTINFORMATIONEN

Wir haben uns bemüht, so genau wie möglich die Farben unserer Produkte, die auf der Website erscheinen, erkennbar zu machen. Da sich jedoch die Farben auf deinem Monitor von den tatsächlichen Farben je nach Monitor/Monitorfarbeinstellungen unterscheiden können, können wir nicht garantieren, dass jede Farbe die tatsächliche Farbe deines erhaltenen Produktes auf angemessene Weise widerspiegelt.

Alle Größen und Abmessungen sind ungefähr, aber wir unternehmen alle nötigen Anstrengungen, um sicherzustellen, dass sie so genau wie möglich sind. Sofern nicht anders angegeben, sind die angegebenen Größen UK-Größen (Vereinigtes Königreich). Bitte beachte die Größentabelle, falls du Zweifel hast. 

Wir gehen mit angemessene Sorgfalt vor, um sicherzustellen, dass alle Details und Beschreibungen der Produkte, die auf der Website erscheinen, zu dem Zeitpunkt, als die relevanten Informationen in das System eingegeben wurden, richtig sind. 

 

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wenn Sie Fragen zu einer Bestellung haben oder Anmerkungen zu dieser Internetseite machen möchten, klicken Sie bitte hier oder schreiben Sie eine E-Mail an unser Kundenservice-Team, wir werden uns bemühen, innerhalb von 48 Stunden zu antworten. Bitte beachten Sie, dass unser Kundenservice an den Weihnachtsfeiertagen und Neujahr geschlossen ist.

STUDENTENRABATT

STUDENTENRABATT

Student Beans

1. Um die 20% Rabatt online einzulösen, einfach den speziellen Rabattcode online beim Bezahlen eingeben. Dieser Angebots-Code kann nur einmal pro Bestellung verwendet werden. 

2. Das Angebot von 20% Rabatt gilt nur für nicht reduzierte UND REDUZIERTE ARTIKEL.

3.  Studierende, die bei Student Bean registriert und verifiziert sind und unter Verwendung ihres Codes eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten automatisch 20% Rabatt auf nicht reduzierte Miss Selfridge-Artikel auf www.misselfridge.com. Angebot gilt nur für begrenzte Zeit.

4. Der Rabatt kann nicht gegen Bargeld eingelöst werden und ist nicht übertragbar. Zurückgegebene Artikel werden zum gezahlten Rabattpreis zurückerstattet.  Gesetzlich zustehende Rechte werden dadurch nicht berührt.  Der Rabatt gilt nicht für den Kauf von Geschenkkarten oder zum Ausgleich von Storekartenkonten. 

5. Miss Selfridge behält sich das Recht vor, Studentenausweise zurückzuweisen, die von Miss Selfridge als ungültig oder gefälscht betrachtet werden. 

6. Der Rabatt gilt nicht in Verbindung mit anderen Angeboten.

7. Miss Selfridge behält sich das Recht vor, (i) das Angebot jederzeit zu beenden; (ii) Einzelpersonen die Teilnahme an diesem Angebot zu verweigern; und (iii) diese Geschäftsbedingungen zu ändern. 

8.Diese Geschäftsbedingungen unterliegen englischem Recht und sind nach englischem Recht auszulegen. Im Falle eines Rechtsstreits ist England ausschließlicher Gerichtsstand. 
9. Organisation: Miss Selfridge Retail Limited, Registriernr. 4251393.    Eingetragener Firmensitz:    Colegrave House, 70 Berners Street, London W1T 3NL, Großbritannien.  

 

GRUNDSÄTZLICHES

Weitere Details über die Verwendung von dir zur Verfügung gestellten Daten entnimm bitte unserer Datenschutzerklärung. Wir haften nicht gegenüber Personen für Verluste oder Schäden, die aus der Verwendung der Daten aus irgendeinem Material auf dieser Website.

Alle Rechte, einschließlich der Urheberrechte an dieser Website sind Eigentum oder lizenziert von der Arcadia Group. Eine Nutzung der Website oder ihrer Inhalte, einschließlich Kopieren oder deren Speichern, ganz oder teilweise, zu einer anderen als der für deine eigenen, individuellen, nicht-kommerziellen Nutzung ohne unsere Zustimmung ist nicht gestattet.

Bei der Erstellung der Inhalte dieser Website  sind wir mit aller notigen Sorgfalt vorgegangen. Soweit nach anwendbarem Recht zulässig, und es sei denn, dies wurde von uns anders angegeben, lehnen wir jegliche Gewährleistung, ausdrücklich oder impliziert, in Bezug auf die Genauigkeit der Informationen von Material auf dieser Webseite, ab.

Bestimmte (Hypertext-)Links auf dieser Website führen dich zu Webseiten, die von unseren Partnern geführt werden. Wenn du einen dieser Links aktivierst, verlässt du die Website und wir haben keine Kontrolle und übernehmen keinerlei Verantwortung oder Haftung in Bezug auf die Inhalte anderer Webseiten, die nicht unter unserer Kontrolle stehen.

Diese Haftungsausschlüsse gelten nicht für Schäden, die aus grober Fahrlässigkeit, Verletzung oder Tod einer Person durch unsere Fahrlässigkeit verursacht wurden.

Die aktuelle Version von diesen AGB unterliegen und sind in Übereinstimmung mit deutschem Recht und im Falle eines Rechtsstreits sind nach dem hierin übereingekommenden ausschließlich die deutschen Gerichte zuständig. Sollte eine der Bestimmungen rechtswidrig, nichtig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar sein, dann gilt diese Bestimmung als nichtig, aber dies hat keine Auswirkungen auf die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.


Copyright © Miss Selfridge.

Diese Internetseite steht im Eigentum und wird betrieben von:

Arcadia Group Brands Limited, handelnd als Miss Selfridge.
Eingetragen in England
Gesellschaft Nr. 1016191

Eingetragene Adresse:
Colegrave House,
70 Berners Street,
London W1T 3NL

Umsatzsteuer-ID: GB169 0943 36


Zurück nach oben